Von 1994 bis 2012 entstanden in Zusammenarbeit mit der TOP Sportmarketing Berlin GmbH eine Vielzahl von Markendesigns und Kommunikationskampagnen für den deutschen Breiten- und Spitzensport. Höhepunkte waren die Präsenzen der Bundeshauptstadt bei Olympischen Sommer- und Winterspielen in Athen 2004, Turin 2006 und Peking 2008 und bei der Leichtathletik-WM 2010 in Berlin.
Mission:
Event-Kommunikation
im Spitzen- und Breitensport in Berlin
Services berlinbrands:
Sponsoring-Konzeption
Event-Design
Brand Development
Öffentlichkeitsarbeit
Zeitraum:
1994–2012
Projektträger:
Top Sportmarketing Berlin GmbH
Company CCT Unternehmensberatung und Kommunikation GmbH
Kaiserwetter Marketingmanagement GmbH
TOP Sportmarketing Berlin ist eine Full-Service-Agentur, die auf die Organisation, Produktion und Vermarktung von Events aller Größenordnungen spezialisiert ist. Das Portfolio umfasst Sportgroßevents im Olympiastadion mit weltweiter TV-Präsenz, Galaveranstaltungen, Corporate Events und Incentives. Hauptgesellschafter der Agentur sind der Landessportbund Berlin und der Olympiastützpunkt Berlin.